Der Austausch mit anderen Menschen ist mir wichtig.

Ich interessiere mich für ihre Gedanken, Geschichten und Lebenswege. Im Kontakt mit ihnen schätze ich ein lebendiges, respektvolles Miteinander und pflege klare Kommunikation auf Augenhöhe. Es macht mir Freude, Prozesse gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Diese innere Haltung spiegelt sich auch in meiner Arbeitsweise.

Das spüren Auftraggeber oder Interviewpartner genauso wie Hörer und Publikum – und wissen es zu schätzen.

Kundenstimmen

„Herzlichen Dank für die tolle Moderation und Unterstützung bei unserer Jubiläumsfeier gestern auf Schloss Gottorf. Hoffentlich ergibt sich in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit, zusammenzuarbeiten.“

Thomas BeirerNord-Ostsee Sparkasse

„Auch im Namen meiner Kolleginnen möchte ich noch einmal „Danke“ sagen für den wirklich tollen Workshop gestern, aus dem wir ganz viel mitgenommen haben und uns jetzt gut gerüstet fühlen für die kommenden Veranstaltungen. Das hat uns sehr geholfen und entsprach genau unseren Vorstellungen!“

Helga BlümleinVerlagsgruppe Oetinger

„Vor Ort war ich am Donnerstag nicht dazu gekommen, Ihnen ein Kompliment auszusprechen: Wie in den Vorjahren haben Sie wieder fabelhaft durch den Nachmittag geleitet. Also, großen Dank und weiter so!!!“

Silke van der VeldenGuntram und Irene Rinke Stiftung

„Es war ein echt schöner Abend und die Herrschaften rundherum waren begeistert und zufrieden. Es war die richtige Entscheidung, eine Art Gesprächskonzert aus dem Abend zu machen. Vielen Dank Dir nochmal für Deine super Arbeit.“

Sabine VinarLandesmusikrat Hamburg

„Ich möchte mich auch nochmal für die tolle Moderation und Übersetzung bedanken. Auch die Idee, die Treppen des Podests zu nutzen, hat der Lesung noch einmal eine besondere Note verliehen.“

Astrid BokelmannHamburger Bücherhallen

„Wir waren begeistert von Ihrer gelungenen Moderation und haben auch von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr viele positive Rückmeldungen dazu erhalten.“

Mathias ThamlingJobcenter team.arbeit.hamburg

„War doch eine richtig runde Sache, nicht wahr?!! Wir sind sehr happy. Dir ganz vielen Dank, es ist toll, mit Dir zu arbeiten.“

Nina KuhnSeiteneinsteiger e.V.